Gelungene Öffentlichkeitsarbeit K.Ö.St.V. Falkenstein Mistelbach

Die im Zentrum der Stadt gelegene Bude der K.Ö.St.V. Falkenstein Mistelbach war früher ein Geschäftslokal und verfügt deshalb über zwei bisher ungenutzte große Schaufenster.

Seitdem die Falkenstein die Bude erworben hatte, gab es die Idee, diese Schaufenster für eine Vorstellung bzw. die Öffentlichkeitsarbeit der Verbindung zu nutzen. Doch gut Ding will bekanntlich Weile haben und nach vielen Jahren konnte diese Idee nun endlich umgesetzt und das vorhandene Potenzial genutzt werden.

Zwei in plen.col. bzw. als Chargierter adjustierte Schaufensterpuppen dienen als Blickfang, neben Tafeln, die die Verbindung, ihre Ideale und Aktivitäten erläutern.
Diese öffentlichkeitswirksame, dauerhafte Präsentation der Verbindung kann zweifellos als Beispiel für gelungene Öffentlichkeitsarbeit und Vorbild für andere Korporationen dienen.

FSM Schaufenster 2.jpg
FSM Schaufenster 1.jpg