Gelungene Öffentlichkeitsarbeit K.Ö.St.V. Falkenstein Mistelbach

Gelungene Öffentlichkeitsarbeit K.Ö.St.V. Falkenstein Mistelbach

Die im Zentrum der Stadt gelegene Bude der K.Ö.St.V. Falkenstein Mistelbach war früher ein Geschäftslokal und verfügt deshalb über zwei bisher ungenutzte große Schaufenster.

Seitdem die Falkenstein die Bude erworben hatte, gab es die Idee, diese Schaufenster für eine Vorstellung bzw. die Öffentlichkeitsarbeit der Verbindung zu nutzen

Würdevoller Abschied unseres Ehrenlandesverbandsseelsorger Dr. Cer. Blacky (AUK)

Am 19. September fand die Beisetzung unseres Bundes und Kartellbruders Pfarrer i.R. GR Alois Strohmaier v. Dr.cer. Blacky statt.

Zahlreiche Bundes und Kartellbrüder fanden sich in Böheimkirchen für das Requiem ein das von s.E. Kbr. Diözesanbischof DDr. Klaus Küng v. Hypolit zelebriert wurde. Anschließend wurde unser großartiger couleurstudentischer Unterstützer im Priestergrab am Friedhof von Böheimkirchen beigesetzt.

Bei der am Abend zu seinen Ehren abgehaltenen Trauerkneipe ließen es sich zahlreiche seiner Bundesbrüder, die der Austria Krems sowie der Rossbachia zu Edelhof, nicht nehmen sich auch in couleurstudentischer Manier ein letztes Mal von Dr. Cer. Blacky zu verabschieden.

Fiducit, toter Bruder!

002.JPG